Sa., 28. Aug. | Zürich

Adlisberg

Sommernacht - Dinner auf dem Bauernhof
Besten Dank für deine Anmeldung - wir freuen uns
Adlisberg

Zeit & Ort

28. Aug., 16:00 – 23:00
Zürich, Adlisberg, 8053 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Neben dem Zürichberg gibt es noch einen zweiten Berg – den Adlisberg! Dort «gehen» wir hin – im wahrsten Sinne des Wortes – nämlich am Samstag, 28. August 2021.

Die Programmnuancen hängen vom Wetter ab – es gibt eine Schön- oder eine Wüstwettervariante – aus konkreter Erfahrung der letzten Wochen. Wir hoffen und zählen selbstverständlich auf die erstere Variante:

Schönwetter: Wir treffen uns am Samstag, 28. August um 16.00h beim Zürcher Römerhof und fahren  mit der Dolderbahn auf den Zürichberg/The Dolder Grand. Von dort aus «wandern» wir – in ca. 30 Minuten – zum Loorenkopf und geniessen dort nicht nur die Aussicht, sondern auch gleich den wohl- und hartverdienten Apperitif. Um 17.30h gehen wir zusammen – in ca. 15 Minuten – zum Restaurant Adlisberg und dinieren im Garten.

Wüstwetter: Wir treffen uns Samstag, 28. August um 17.30h beim Zürcher Römerhof und fahren mit der Dolderbahn auf den Zürichberg/The Dolder Grand. Von dort aus gehen wir – in ca. 7 Minuten – direkt zum Restaurant Adlisberg. Statt im Garten werden wir halt im ehemaligen Kuhstall dinieren.

Bis zum 25. August 2021 teilen wir Euch mit, welche Variante im Fokus steht.

Was auf jeden Fall im Fokus steht, ist das gemeinsame Dinner – und – den Blick hinter die Kulissen, bzw. die Weinfässer der Zürcher Staatskellerei. Georg und Caspar werden Euch während des Abends durch’s Progamm führen – mit verschiedenen Weinen, die nicht nur zum richtigen Zeitpunkt, zum Essen, sondern auch zum Abend per se passen. Lasst Euch überraschen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Teilnahme für Mitglieder
    CHF150
    CHF150
    0
    CHF0
  • Teilnahme für Gäste
    CHF170
    CHF170
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0