Sa., 23. Nov. | Rest. Camino - Freischützgasse 4, 8004 ZH

Big Bottle Night

Zum Abschluss des Genuss Jahres erfreuen wir uns der Kredenz der grossen Flasche.
Anmeldung abgeschlossen
Big Bottle Night

Zeit & Ort

23. Nov. 2019, 18:00 – 23:00
Rest. Camino - Freischützgasse 4, 8004 ZH

Über die Veranstaltung

Saveurs Zürich meets BIG BOTTLE

Am 23. November 2019 treffen wir uns zum letzten Mal in unserem 2. Saveurs-Jahr zur BIG BOTTLE Night. BIG nicht nur im Sinne der Flaschengrösse, sondern ins Besondere betreffend ‘trouvailles’ namhafter Produzenten und Jahrgänge.

Der Küchenchef vom Camino Nico Baretti (seit April 2019) und sein Küchenteam werden zu jeder BIG BOTTLE eine Komposition auf den Teller zaubern, welchen unseren genussverwöhnten Gaumen verzücken wird. Unter anderem erwartet uns: Martin Berasategui, San Sebastian! - Noch unbekannt? - Die Top #29 auf der Worlds Best Liste. (… und wer mehr wissen will, fragt bei Küchenchef Nico nach, welcher in beiden Küchen einen Teil seines Handwerkes lernte.)

Die Idee des Abends ist: Je eine BIG BOTTLE aus der Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal zu öffnen und die harmonische Essenbegleitung im Glas zu haben.

Für dieses Genuss-Ereignis ist uns kein Aufwand zu schade und wir lassen unsere Beziehungen in den verschiedenen Weinkellern spielen, damit dies ein gerechter Genuss-Abschluss des Jahres 2019 wird. Sehr gerne erwarten wir Saveurs Mitglieder und deren Freunde am 23. November zum diesem einzigartigen Genusserlebnis.

Dresscode: Casual – Weekend Style

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Apero & Dinner für Mitglieder
    CHF230
    CHF230
    0
    CHF0
  • Apero & Dinner für Gäste
    CHF330
    CHF330
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0