Fr., 28. Feb. | Usteristrasse 12, 8001 Zürich

Engadiner Fondue

Den Saveurs-Zurich Verein haben wir hier gegründet – Fleisch-Spezialitäten haben wir euch auch schon geschenkt – nun besuchen wir Ihn. HATECKE – die für uns beste Fleisch-Manufaktur in der Schweiz.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Engadiner Fondue

Zeit & Ort

28. Feb. 2020, 18:30 – 22:30
Usteristrasse 12, 8001 Zürich

Über die Veranstaltung

Wir dürfen bei Ludwig & David an einem Abend das erleben, was die Familie Hatecke bereits seit 4 Generationen macht. Fleisch zelebrieren, verarbeiten und verkosten. 

Am ersten Saveurs Anlass 2020 erleben wir Fleischkultur in der Premiumklasse. Nichts für Vegetarier. Wir treffen uns zum Einstieg ins Genuss-Jahr beim Premium Metzger der Schweiz.

Programm

18.30h Eintreffen & Begrüssung

18.45h Offizielles Welcome & KurzSpeech zum Thema «Fleisch aus dem Engadin» von Ludwig Hatecke

19.00h Der Apero ohne Brot

20.00h  «Engadiner-Fleisch» Dinner 

22.30h offizielles Ende des Abends

Ort

Hatecke, Usteristrasse 12, 8001 Zürich

Kosten 

Saveurs Zurich Mitglieder CHF 110

Gäste & Freunde CHF 135

Preis versteht sich inkl. der Organisation, dem Apéro und dem kompletten Dinner, inkl. Mineral & Cafe. Weine sind im Preis nicht inbegriffen

Dresscode

Business Casual

Teilnehmerzahl

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Es gilt «first come – First Serve» nach Erhalt der Anmeldung inkl. Bezahlung. 

Saveurs Zurich-Mitglieder werden bevorzugt. Gäste kommen auf die Warteliste und werden durch uns schnellstmöglich informiert, falls es freie Plätze gibt.

Anmeldeschluss

31. Januar 2020 - Anmeldungen ohne Erscheinen oder Abmeldung nach Anmeldeschuss haben „No-Show“ Post zur Folge.