Do., 07. Okt. | Toscana

Saveurs Weekend Toscana

«Was lange währt, wird endlich gut» - oder in unserem Fall und nach der Verschiebung um ein Jahr – noch besser!
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Saveurs Weekend Toscana

Zeit & Ort

07. Okt., 08:00 – 10. Okt., 23:00
Toscana

Über die Veranstaltung

«Was lange währt, wird endlich gut» - oder in unserem Fall und nach der Verschiebung um ein Jahr – noch besser: 

Die Saveurs gehen für einmal fremd – und wenn, dann richtig: Vom Donnerstag 7. bis Sonntag 10. Oktober 2021 fokussieren wir uns auf die Toskana – konkret die Maremma und die weltbekannte Weinhochburg in und um Bolgheri.

Wir wohnen für drei Nächte in der Villa Aia Veccia in Bibbona und werden jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag Abend drei ausgesuchte Restaurants zum Nachtessen besuchen:  

Alle mit einem ganz spezifischen Fokus. Zuerst werden wir in den Hügeln von Bolgheri die Wildschweine besuchen, dann in einem Fischrestaurant in der Kleinstadt Cecina weisse Überraschungen erleben und last but not least am Strand in edler Atmosphäre dinieren – und Euch fragen: Wo lagern sie diese unglaubliche Anzahl von edlen Weinen - eine solche Weinkarte habt Ihr noch nie gesehen…:-)!!! 

Für die Mittagessen am Freitag und Samstag sind zwei Themenanlässe geplant – „Trüffel" und „Bordeaux–Style“ erster Güte stehen auf dem Programm.

Die Anreise am Donnerstag und die Rückreise am Sonntag sind individuell. Die Platzzahl ist auf 9 Doppelzimmer beschränkt – die Buchungen erfolgen nach dem Prinzip „First-come; first-serve“

WICHTIG: Weil die Toscana zurzeit im Fokus vieler Reisender ist, müssen wir die Reservation umgehend finalisieren – der Anmeldeschluss ist Freitagabend, 6. August 2021.

Für die Anmeldung sind Fr. 600.— fällig – es sind dies die Kosten für die Unterkunft (Pro Zimmer Fr. 200.-/Nacht). Alle Nachtessen werden der Einfachheit halber auf die Anzahl Teilnehmer aufgeteilt und jeweils vor Ort bezahlt.

Übrigens: Hier wohnen wir – alles andere ist eine Überraschung…:-)!!! http://villaaiavecchia.com/it

Wir freuen uns, Euch an diesem Anlass begrüssen zu dürfen.