top of page

Sa., 26. Juni

|

Lumnezia

Surselva & Val Lumnezia

Wir erleben 2 Tage in der Surselva und dem Val Lumnezia

Besten Dank für deine Anmeldung - wir freuen uns
Veranstaltungen ansehen
Surselva & Val Lumnezia
Surselva & Val Lumnezia

Zeit & Ort

26. Juni 2021, 10:00 – 27. Juni 2021, 15:00

Lumnezia, Val Lumnezia, 7148 Lumnezia, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir erleben 2 Tage in der Surselva und dem Val Lumnezia. Genauer gesagt in Morrison & Laax/Flims. Am Samstagmittag treffen wir uns gegen 10h in Laax und erleben einen genussreichen Spaziergang der speziellen Art. Der Berg ruft – besser gesagt der Käser. Nach dem «Plättli-Zmittag» geht’s zurück ins Hotel.

Am Abend (später Nachmittag) werden wir nach Morrison gefahren. Zum gemeinsamen 6 Gang Dinner des 2 ** Koches Reto Lampart, welcher in Morrison mit seiner Frau Anni das Paradis auf Erden geschaffen hat. Das Genuss-Erlebnis pur.

Die Wanderung am Sonntagmorgen führt uns nach Siat, wo wir in meinem Lieblingsrestaurant einen perfekten Lönsch an der Sonne des Bündnerlandes bekommen.

Inbegriffen sind: 2 mal ein Lönsch & das 6 Gang Dinner bei Lampart’s. Transfers in Laax und ausgesuchte Weine. Nicht inbegriffen ist die Hotelübernachtung. Sobald wir die Anmeldungen zusammen haben werden wir uns bei euch betreffend Hotel melden.

Tickets

  • Teilnahme für Mitglieder

    CHF 600.00
  • Teilnahme für Gäste

    CHF 850.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page