Sa., 08. Mai | Club Baur au Lac - Villa Rosau

Exklusives Saveurs Farmerstable Dinner in der Villa Rosau

Wir haben uns entschlossen, unseren Genuss-Verein auch im Jahr 2021 weiterzuentwickeln und nehmen den diesjährigen «Saveurs Farmer’s Table» gleich als Anlass, damit zu beginnen - nämlich in der neu renovierten «Villa Rosau» des Club Baur au Lac.
Besten Dank für deine Anmeldung - wir freuen uns
Exklusives Saveurs Farmerstable Dinner in der Villa Rosau

Zeit & Ort

08. Mai, 18:00 – 23:00
Club Baur au Lac - Villa Rosau, Talstrasse 1, 8001 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir haben uns entschlossen, unseren Genuss-Verein auch im Jahr 2021 weiterzuentwickeln und nehmen den diesjährigen «Saveurs Farmer’s Table» gleich als Anlass, damit zu beginnen - für einmal nicht auf dem Land, sondern mitten in der Stadt Zürich - nämlich in der neu renovierten «Villa Rosau» des Club Baur au Lac.

Dies ist unsere Möglichkeit, unseren Saveurs-Mitglieder-Stamm zu erweitern: Ihr seid herzlich eingeladen, Bekannte, Verwandte, Freunde, Geschäftspartner & Co. mit einzuladen. 

Ausserdem lassen wir uns überraschen: Unser Anlass wird vom Club Baur au Lac für deren Mitglieder auf der eigenen Home-Page aufgeschaltet – es sind für sie 20 Plätze auf der Basis von «First-Come-First-Serve» verfügbar. Somit können wir eine bunte, erweiterte und vor allem interessante Gesellschaft werden:  Bei dem persönlicher Austausch, interessante Diskussionen und nachhaltiges Networking das Resultat wäre.

Preis: Apéro, Hauptgang und Dessert – alles mit Fokus Spargeln – kostet Fr. 245.--pro Person (Mitglied) Fr. 300.-- (Gast). Wie immer – die Weine für den Hauptgang werden individuell verrechnet.

Danke für Eure zeitnahe Anmeldung!

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Teilnahme für Mitglieder
    CHF245
    CHF245
    0
    CHF0
  • Teilnahme für Gäste
    CHF300
    CHF300
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0